Die Suche ergab 2 Treffer

von lespaul
Do 1. Nov 2012, 12:40
Forum: Selbstständig machen mit ALG I
Thema: ALG I überhaupt beantragen beim Start als freie Journalistin
Antworten: 5
Zugriffe: 5164

Re: ALG I überhaupt beantragen beim Start als freie Journali

Danke für Deine Antwort! Nun ja, ausreichend ist ein dehnbarer Begriff. Ich denke, dass ich halbwegs über die Runden komme. Allerdings wäre es einfach beruhigend zu wissen, dass da eine "Notration" ist, wenn es mal ganz trübe ausschaut. Eigentlich gehe ich davon aus, dass ich auch am Anfan...
von lespaul
Do 1. Nov 2012, 12:02
Forum: Selbstständig machen mit ALG I
Thema: ALG I überhaupt beantragen beim Start als freie Journalistin
Antworten: 5
Zugriffe: 5164

ALG I überhaupt beantragen beim Start als freie Journalistin

Hallo zusammen, ich habe schon vieles über das ALG I gehört und gelesen, möchte aber gern eine individuelle Einschätzung meines Falls. Deswegen kurz zu meiner Situation: Mein Volontariat als Redakteurin geht Mitte Januar zuende und ich werde mich danach als Freie selbstständig machen. Nicht aus Not,...

Zur erweiterten Suche