Die Suche ergab 3 Treffer

von modusone
Do 11. Jun 2015, 11:47
Forum: Diskussionsbeiträge zu Urteilen
Thema: 1%-Regelung Dienstwagen
Antworten: 46
Zugriffe: 18728

Re: 1%-Regelung Dienstwagen

:arge:
von modusone
Do 11. Jun 2015, 08:59
Forum: Diskussionsbeiträge zu Urteilen
Thema: 1%-Regelung Dienstwagen
Antworten: 46
Zugriffe: 18728

Re: 1%-Regelung Dienstwagen

Ja genau das hatte ich der netten Dame vom JC schon bei Antragsstellung mitgeteilt. Als dann der Bescheid kam, bin ich fast nach hinten gekippt. Da mir die Vertretung ausgerechnet hatte das wir einen Anspruch von ca. 500.- Euro haben und im Bescheid dann nur knapp 150.- Euro rauskamen. Auf Nachfrage...
von modusone
Mi 10. Jun 2015, 16:36
Forum: Diskussionsbeiträge zu Urteilen
Thema: 1%-Regelung Dienstwagen
Antworten: 46
Zugriffe: 18728

Re: 1%-Regelung Dienstwagen

Hallo erstmal, bin der Neue hier und wollte mal meinen Senf zu der oben angegebenen Thematik dazutun. Wir ( Ich, meine Frau und 3 Kinder) beziehen seit Januar 2015 unterstützende Leistungen nach SGB 2. Dies wurde leider nötig, da mein Chef, seit ich 2005 in der Firma angefangen habe, sich außerstand...

Zur erweiterten Suche