Die Suche ergab 685 Treffer

von Peterpanik
Di 23. Jul 2019, 09:24
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

kleinchaos die können Armentieren wie sie wollen ausgegeben ist ausgeben und das habe ich mal so eingereicht : Bad Arolsen den 22. Juli 2019 Arbeitsamt z.H. Herrn Louis-Peter-Straße 50 34497 Korbach Sehr geehrter Herr …..... , der Geschäftsführer des Jobcenters in Korbach der Herr …....................
von Peterpanik
Sa 20. Jul 2019, 17:46
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Knipsibunti in meiner Sache läuft so viel gegen das Jobcenter unter anderem 33 Klagen beim SG-Marburg 2 Klagen beim LSG-Hessen 4 Klagegen beim BSG-Kassel und eine Klage beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe es geht bei allen um die gleiche Frage ob man das gleiche Geld zwei mal ausgeben kann. H...
von Peterpanik
Mi 17. Jul 2019, 11:53
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Aberkennung Selbständigkeit, EGV und Maßnahme
Antworten: 75
Zugriffe: 1221

Re: Aberkennung Selbständigkeit, EGV und Maßnahme

Günter das hast du sehr gut geschrieben also auf den Punkt gebracht.
von Peterpanik
Mi 17. Jul 2019, 06:36
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Aberkennung Selbständigkeit, EGV und Maßnahme
Antworten: 75
Zugriffe: 1221

Re: Aberkennung Selbständigkeit, EGV und Maßnahme

Würde erst mal sofort Widerspruch ein legen und da bei schreiben die Begründung wird nachgereicht in den nächsten 4 Wochen. So kannst du in aller Ruhe die Sache besprechen hier oder mit einen Rechtsanwalt ohne Zeitdruck zu haben. Und die anderen hier werden wohl auch noch dir ein paar Tipps dir hier...
von Peterpanik
Mo 15. Jul 2019, 15:15
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Koelsch im SG habe ich das so und noch mehr erklärt der Richterin und auch schriftlich wurde einiges den LSG erklärt, aber diese Richter wollen nichts ändern am System deswegen ist es wie es ist und ich gehe nun zum BSG mit der Sache. Und im SG damals war ich mit Beistand in der Verhandlung und trot...
von Peterpanik
Mo 15. Jul 2019, 09:23
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Koelsch es gab keine Verhandlung im LSG zu der Sache.
von Peterpanik
Mo 15. Jul 2019, 09:11
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Will mal ein Sache raus-greifen ich bin Diabetiker und mein Arzt hat mir Empfohlen wegen der Schrift einen größeren Monitor ( Meiner alter war kaputt geganen.) zu kaufen und das habe ich getan. Und noch eins die Geschäftsessen waren wichtig konnte danach bei der Firma in Kassel - Geld verdienen, und...
von Peterpanik
Mo 15. Jul 2019, 06:17
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Hinweis für alle hier jeder der die LSG-Beschlüsse will kann mir eine PN schicken und bitte mit Mailadresse und ich schicke sie ihn sofort.
von Peterpanik
So 14. Jul 2019, 20:25
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Kölsch einfach weil ich es nicht kann, aber kann sie auch dir schicken da für.

zu # 1253 sind einmal 14 und 18 seiten und ich kriege das nicht hin, leider ...
von Peterpanik
So 14. Jul 2019, 19:58
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Zu # 1275, Koelsch fordern kann man alles was dann ein Richter da raus macht weist du und ich nicht, werden wir beide irgend wann mal erfahren in nächsten Jahren und dann sehen wir weiter ... Zu # 1276, verdrehe es nicht Marsu die Richter haben mir als Gewerbetreibenden schlich Betrug unterstellt in...
von Peterpanik
So 14. Jul 2019, 19:43
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Wampe es sind nur Anträge von mir was die Staatsanwälte machen weiß ich und du auch nicht, und das liegt nicht in meiner Hand aber wo steht geschrieben das man denen keine Vorschläge machen kann ... Ist wie in meinen Jobcenter die Mitarbeiter kann man bitten wie man will das sie einen vormachen wie ...
von Peterpanik
So 14. Jul 2019, 12:17
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Habe drei gleiche Anzeigen eingereicht gegen den 7 Senat des LSG die meine Beschlüsse geschrieben haben, 2 in Darmstadt und diesen in Kassel :
110. Anzeige.pdf
Wenn sich was tut erzähle ich es euch.
von Peterpanik
Fr 12. Jul 2019, 19:40
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Worum gehts überhaupt Wampe ...
von Peterpanik
Di 9. Jul 2019, 11:32
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Ja das passt aber zur Überschrift und ja werde meins in Zukunft hier einstellen.
von Peterpanik
Di 9. Jul 2019, 09:47
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Olivia die letzten zwei Beschlüsse (einmal 14 Seiten = 3.7.19 + einmal 18 Seiten = 4.7.19) des LSG-Hessen hat tigerlaw erhalten von mir und er darf sie hier ohne Nahmen veröffentlichen wenn er möchte. Gegen die beiden Beschlüsse wird diesen Monat noch Beschwerde einlegt beim BSG.
von Peterpanik
Di 9. Jul 2019, 09:31
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Günter es geht nur um den Geschäftsführer des Jobcenters - Korbach und nicht um meinen Sachbearbeiter, habe das dem Landrat nachgereicht : 109.0 Nachreichung.pdf Waren zwei Seiten und hier der Rest für euch : Selbstverständlich stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters auch pe...
von Peterpanik
Di 9. Jul 2019, 07:44
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Weiterbildung etc. bei Selbstständigen
Antworten: 87
Zugriffe: 5383

Re: Weiterbildung etc. bei Selbstständigen

Nö in meinen Jobcenter sind sie geistig leider da zu nicht in der Lage.
von Peterpanik
Di 9. Jul 2019, 07:36
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Firmen - Ausgaben
Antworten: 1273
Zugriffe: 56706

Re: Firmen - Ausgaben

Da man im anderen Ted es gelöscht hat hier noch mal das Schreiben vom Jobcenter an mich : 109. Schreiben.pdf Gegen die Sache habe ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht bei seinen Vorgesetzten dem Landrat, und habe den darauf hingewiesen das ich auch die Presse vielleicht einschalte in der s...
von Peterpanik
Sa 6. Jul 2019, 23:38
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: abschl. Festsetzung - Zahlungsfrist ./. Widerspruchsfrist
Antworten: 17
Zugriffe: 271

Re: abschl. Festsetzung - Zahlungsfrist ./. Widerspruchsfrist

Bei mir ging 2014 die gleiche Sache bis zum Bundesverfassungsgericht und ist dann im Sande verlaufen da Inkasso nichts gemacht hat bis Heute.
von Peterpanik
Fr 5. Jul 2019, 10:20
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: JC Antwort auf Widerspruch
Antworten: 9
Zugriffe: 206

Re: JC Antwort auf Widerspruch

Ist doch einfach man nutzt sein Firmenauto nur für die Firma und nichts anderes dann kann man alle Kosten als Firmenausgaben eintragen. Ich mache das selbst so seit Jahren und mache keine Privatfahrten mit dem Firmenauto, aber das Jobcenter meint ich mache auch Privatfahrten mit dem Firmenauto und u...

Zur erweiterten Suche