Die Suche ergab 20 Treffer

von brezinzke
Do 18. Jan 2018, 21:34
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Ankündigung Druck und Mobbing
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Re: Ankündigung Druck und Mobbing

Tut mir leid vergessen bin alleine in der Werkstatt ist ein Malerbetrieb mit 15 Mitarbeiter .
von brezinzke
Do 18. Jan 2018, 21:32
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Ankündigung Druck und Mobbing
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Re: Ankündigung Druck und Mobbing

Ich Arbeite gerne da Repariere T4 Transporter, Anhänger usw.
Aber muss ich mir das Bieten lassen mit Fast 50 Jahren
Ich habe mir gedacht wenn es so sein sollte soll er eine Fristlose Kündigung schreiben und fertig .
Ich mach mir deswegen doch nicht die Nerven kaputt.

MFG
von brezinzke
Do 18. Jan 2018, 20:25
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Ankündigung Druck und Mobbing
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Ankündigung Druck und Mobbing

Hi Leute Habe am 15.01 eine Sozialversicherte Arbeit aufgenommen bis heute lief es gut in der Firma. Kurz vor Feierabend hat mir der Chef gesagt das es ab Montag anders lang geht Zitat," dann bekomme ich Feuer „. Habe dann später einem Mitarbeiter gesprochen und er sagte dass mein Vorgänger nur...
von brezinzke
Mo 29. Mai 2017, 09:59
Forum: Bedarfsgemeinschaft (BG) - ALG II/Hartz IV
Thema: Alg1 und Hart IV
Antworten: 5
Zugriffe: 2407

Alg1 und Hart IV

Hallo
Habe folgendes Problem
Hatte 1 Jahr Bufdi bekomme jetzt Alg. 2 und Alg. 1 ,Alg. 1 für 6 Monate
Muss ich 2 EVG haben ich habe zwei einmal vom Jobcenter und ein von der Arge

MFG
von brezinzke
Mo 27. Mär 2017, 22:58
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: Aufforderung zum Amtsarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Aufforderung zum Amtsarzt

Hallo

Hab heute einen Brief vom JC erhalten .
Steht nichts vom Amtsarzt drin .
Steht nur "Möchte mit mir über die Aktuelle Berufliche Situation sprechen .

MFG
von brezinzke
Sa 25. Mär 2017, 11:41
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: Aufforderung zum Amtsarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Re: Aufforderung zum Amtsarzt

Danke für die schnelle Antwort .
Ich habe nur von Neurochirurg So eine Operation Blatt wo draufsteht was gemacht wird und ob ich einverstanden bin und ein Zettel mit die Termine
Reicht das aus ?

MFG
von brezinzke
Sa 25. Mär 2017, 11:29
Forum: Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren
Thema: Aufforderung zum Amtsarzt
Antworten: 8
Zugriffe: 2281

Aufforderung zum Amtsarzt

Hi Leute Mein Arbeitsvermittler gibt noch nicht auf. Leider kann ich seid Januar mein Neben Job nicht ausführen da das Jahr 2017 wie verhext ist . Bin seid Januar Krank geschrieben HWS Bandscheibenvorfall. Hatte Donnerstag schon wider einen Anruf von der AV jetzt bekomme ich Wohl einen Termin zum Am...
von brezinzke
Di 7. Feb 2017, 08:48
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Hi
Neue Nachricht vom JC

Ich möchte nicht den ganzen Text hier einfügen .Der Geschäftsführer schreibt
"Sie teilten uns mit das Sie von dem Angebot der Maßnahme keine Gebrauch machen wollen .Eine Rechtsfolge wird sich daraus nicht ergeben ."

MFG
von brezinzke
Mi 1. Feb 2017, 12:12
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Hallo es gibt Neuigkeiten Habe heute vom JC ein Brief bekommen. Da steht Sie möchten sich bei mir bedanken das ich Ihnen meine Erfahrung mit dem JC Arbeitsvermittlung geschildert und mitgeteilt habe. Des Weiteren schreiben Sie das mein Beschwerdesachverhalt erfordert in seiner Bewertung noch etwas Z...
von brezinzke
So 29. Jan 2017, 11:51
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Hallo Da mir das keine Ruhe lässt habe ich einen Rechtsanwalt konsultiert Und ihn meinen Fall geschildert. Er meinte auch mit meinen Worten dass es quatsch ist. Ich möchte doch bitte einen Termin mit dem Dienststellenleiter vereinbaren und ihm im Ruhigen Ton meine Fall erklären und an seinen Gesunde...
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 10:42
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Ich verstehe das nicht die Maßnahme kostet Geld das muss ja bezahlt werden .Die Maßnahme geht nur mit Bildungsgutschein Der Veranstalter bekommt Geld von dem Arge. Überall wird gespart Firmen stellen Leute zu Hungerlöhne ein das ist richtig und die Arge verschleudert das Geld sinnlos sowas ist Richt...
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 10:01
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Eine Frage habe ich noch zur Maßnahme . Ich hab gelesen von sinnlos Maßnahmen gibt auch ein Urteil ,Ich bin Argrotechniker und Schlosser Reperatur von Maschinen und elektrische Geräte . die Maßnahme hat Berufsfelder Gewerblich technisch Metall, Hoga Küche Ernährung Service , Handel Verkauf Baratung ...
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 09:46
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Es wurde kein Test durchgeführt nichts .
Normalerweise bin ich in der Lage vollzeit zu Arbeiten kein Problem .
Leider habe ich zu zeit schmerzen in der Schulter und unterarm das man nicht mal einschlafen kann und keiner weis voher das kommt oder was das ist
deswegen krankschreibung
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 09:21
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Hi

Die EVG ist drin ,ich haffe das alles richtig ist .
So wie ich das sehe steht da alles .
Bild
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 09:18
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Bild EVG ist drin
von brezinzke
Fr 27. Jan 2017, 06:52
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Nochmal ich In der EGV steht ich soll mir einen Nebenjob oder Sozialversicherten Arbeitsplatz suchen ,die EGV ist unterschrieben . Das habe ich ja getan ,und jetzt ist es auch nicht richtig ????????????????? Die Maßnahme heist FIT Das erste Modul geht 3 Monate das zweite 3 Monate und das 3 auch 3 Mo...
von brezinzke
Do 26. Jan 2017, 23:29
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Ja gut und schön ich arbeite in meinen Ort und die Maßnahme ist 15 KM entfernt . Also Morgen zur Maßnahme 15 km hin angekommen,ruft der Chef an 15 km zurück Arbeiten wenn Fertig wider 15km zur Maßnahme und zum Feierabend wider 15km nach hause . Wer zahlt den Sprit? Dann habe ich nichts von 100 Euro ...
von brezinzke
Do 26. Jan 2017, 20:32
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Ja musste ich doch angeben wegen Nebeneinkommen. Die Arbeitsvermittler hat heute bei mir zu hause Angerufen was nun ist mit der Maßnahme habe ich ihr gesagt lehne ich ab. Schon hat sie mir wider gedroht . Nach der gesund Schreibung bekomme ich wider ein Brief vom JC danach will sie mir kürzen. Bin b...
von brezinzke
Do 26. Jan 2017, 16:48
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Re: Maßnahme

Also auf deutsch muss ich machen . In meinem Abeitsvertrag vom Amt Land steht §1 2 Die Regelmäßige Arbeitszeit beträgt 3 Stunden wöchentlich. 3 Der Beschäftigte versichert ,keine weiteren Beschäftigungen auszuüben . Er verpfichtet sich jede Aufnahme einer weiteren Beschäftigung dem Arbeitgeber unver...
von brezinzke
Do 26. Jan 2017, 15:30
Forum: Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen
Thema: Maßnahme
Antworten: 50
Zugriffe: 12351

Maßnahme

Hallo ich heiße Guido bin 46 Jahre alt bin Alg II Empfänger habe die letzten Jahre nur Arbeitsgelegenheiten gemacht bin jetzt beim Am Land eingestellt auf zuverdienst 110,50 euro. Drei stunden in der Woche . Habe im Jobcenter ein neuen Arbeitsvermittler bekommen die will unbedingt das ich eine Maßna...

Zur erweiterten Suche