Die Suche ergab 3 Treffer

von Anne_ALG_Empfängerin
Do 9. Feb 2017, 16:46
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)
Thema: Leistungen seit 8 Monaten eingestellt
Antworten: 14
Zugriffe: 1917

Re: Leistungen seit 8 Monaten eingestellt

Bin nur seit heute im Forum angemeldet, und sitze nach zwei Themen einfach sprachlos ...
Tut mir sehr leid und ich hoffe, dass es dir in einem Pflegeheim gut geht! Vielleicht, es ist wohl besser als ganz alleine zu Hause ... :-(
von Anne_ALG_Empfängerin
Do 9. Feb 2017, 16:36
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)
Thema: Leistung eingestellt wegen fiktiven Umzug
Antworten: 39
Zugriffe: 4656

Re: Leistung eingestellt wegen fiktiven Umzug

Hat jemand hier schon Erfahrung mit dem SozGer? Reagieren die schnell? Nehmen sie denn die Seite des Betroffenen?
von Anne_ALG_Empfängerin
Do 9. Feb 2017, 16:28
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Jobcenterbescheid
Antworten: 10
Zugriffe: 1593

Re: Jobcenterbescheid

Peterpanik hat geschrieben: Sa 14. Jan 2017, 21:27
Ich wünsche mir, statt 2-3 Stunden für so ein Schreiben, könnte ein Mitarbeiter des Jobcenters was sinnvolles machen. Bei der Suche nach Stellenausschreibungen oder Jobportalen helfen ...

Zur erweiterten Suche