Die Suche ergab 9 Treffer

von Lukmied
Di 27. Feb 2018, 13:15
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Rezepte Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 4077

Re: Rezepte Sammlung

Hallo zusammen, ich denke jede Mutter würde sich über ein Kochbuch freuen und dann auch noch über ein Kochbuch mit Rezepten von ihrer eigenen Mutter. Also wenn ich das bekommen würde wäre ich mega happy! Die Idee mit dem Karteikasten finde ich aber auch ziemlich gut die Frage ist nur ob das dann auc...
von Lukmied
Do 15. Feb 2018, 06:54
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6767

Re: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel

Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich vergesse auch öfters Sachen, gerade wenn ich im Stress bin. Leider. So hätte ich mir unnötigen Stress auch sparen können. Aber Hauptsache dir ist damit geholfen. Denke das brennt sich besser ein, wenn man am Valentinstag eine kleine Schelle g...
von Lukmied
Mo 12. Feb 2018, 12:13
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6767

Re: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel

Wow, sind ja heftige Geschichten, die da einem aufgetischt werden. Bei mir war es immer so, das wir einen 2 Jahresvertrag haben. Meist aber nach einem Jahr bereits ein Anruf kommt, mit einem besseren Angebot. Wenn man diesen bereits jetzt abschließt, gibt es für die Vertragsdauer keine Strompreiserh...
von Lukmied
Do 11. Jan 2018, 12:26
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Mein eigenes Büro
Antworten: 13
Zugriffe: 1856

Re: Mein eigenes Büro

Mittlerweile sind doch ganz viele gute Ansätze hier drin! Wär toll, wenn Rasord das noch etwas spezifischer stellt. Bis jetzt erkenne ich auch nur eine Frage die, die Gestaltung seines Büros betrifft - das hat Tester schon richtig geschrieben :) Wenn es denn wirklich nur um die Gestaltung geht, dann...
von Lukmied
Mi 10. Jan 2018, 15:37
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Suche Geldanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 2445

Re: Suche Geldanlage

Zwar bist du hier im falschen Forum, trotzdem will ich dir kurz helfen. Es gibt momentan keine bessere Geldanlage als Aktien. Warum? Weil die Zinsen gerade niedrig sind und somit sich die leute nach alternativen Geldanlagen umsehen und die Unternehmen zusätzlich durch niedrige Zinsen leichter expand...
von Lukmied
Fr 4. Aug 2017, 05:38
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Existenzgründung Finanzierung
Antworten: 22
Zugriffe: 7958

Re: Existenzgründung Finanzierung

Guten Morgen zusammen, ich bin überwältigt, da liest man Tage lang Artikel bei Google und erfährt nur halb soviel wie hier an einem Tag! Ich habe vieles jetzt doch genauer verstanden und vor allem neues Erfahren. Das mit dem Zuschuss ist ja auch eine ganz tolle Sache, das ich davon bis jetzt nichts ...
von Lukmied
Do 3. Aug 2017, 13:51
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Existenzgründung Finanzierung
Antworten: 22
Zugriffe: 7958

Existenzgründung Finanzierung

Hallo Leute, nach dem Studium (Oktober 2017) möchte ich meine eigene Existenz gründen. Allerdings besitze ich kein Eigenkapital. Allerdings bin ich noch im Bereich Finanzierung sehr unerfahren. Kennt Ihr Euch vielleicht besser aus und könnt mir weiterhelfen. Für den Anfang benötige ich ca. 20000€. D...
von Lukmied
Di 1. Aug 2017, 09:03
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?
Antworten: 231
Zugriffe: 30680

Re: Probleme mit dem Gesetz - was kommt auf mich zu?

Du brauchst ganz klar Hilfe. Deine ganzen Probleme, die du momentan hast, kommen von deiner fehlenden Selbstbeherrschung. Das soll jetzt auf keinen Fall abwertend wirken, aber geh noch mal alle deine Ereignisse, die du beschrieben hast in deinem inneren Auge durch. Wenn du etwas bedeckter gewesen wä...

Zur erweiterten Suche