Die Suche ergab 9 Treffer

von Cromaraces
Fr 2. Nov 2018, 08:04
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was soll mein Freund tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Was soll mein Freund tun?

Guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ein Freund von mir beendet diesen Monat sein Studium. Er hat aber noch keine Stelle gefunden. Zurzeit arbeitet er als Werkstudent, die wollen ihn aber wahrscheinlich nicht haben, weil er ja kein Student mehr ist und die ihn dann "anders" beza...
von Cromaraces
Fr 24. Aug 2018, 09:44
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Auswandern und Selbstständig arbeiten in Zypern
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Auswandern und Selbstständig arbeiten in Zypern

Hallo Zusammen, ich möchte mit meiner Familie im nächsten Jahr nach Zypern auswandern. Das hat mehrere Gründe...einer davon ist vor allem das Wetter. In meiner Familie sind alle wirkliche "Sonnenmenschen" und lieben das Meer. Ich persönlich möchte einen Schritt weiter gehen und mich selbst...
von Cromaraces
Mi 28. Feb 2018, 08:45
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Telefonkosten sparen
Antworten: 7
Zugriffe: 10340

Re: Telefonkosten sparen

Haha danke für den Tipp :D Probier ich mal.
von Cromaraces
Mi 28. Feb 2018, 06:26
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Rezepte Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 4053

Re: Rezepte Sammlung

Das ist eine tolle Idee. Hab ich auch bei meiner Mutter gemacht, nur nicht mit Rezepte sondern einen anderen Spaß. Habe mir dabei ein Keine Werbelinks zu kommerziellen Anbietern Ist nicht wirklich teurer als ein Fotobuch und lohnt sich wahrscheinlich richtig gut bei sehr vielen Rezepten. Denke auch ...
von Cromaraces
Mo 12. Feb 2018, 13:20
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6716

Re: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel

Ich finde auch das so ein Stromanbieterwechsel sich lohnt. Aber , wie die anderen bereits gesaht haben. Bei einem neuen Vertrag genau lesen und wenn es sich anbietet, gleich einen Ökostrom nehmen. Dann tust du mit dem Stromanbieterwechsel auch gleich was gutes. Die günstigsten Tarife sind aber nicht...
von Cromaraces
Do 11. Jan 2018, 19:25
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Suche Geldanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 2415

Re: Suche Geldanlage

Haha, falls ich ein paar Millönchen übrig habe... schön wärs! Dann würde ich mich nicht hier rumtreiben. Ich habe mich auch ein wenig bei Aktienaufstieg umgesehen und mich ein wenig in die Materie eingelesen. Da sind echt gute Hinweise für Anfänger, die sich dafür interessieren dabei :) es ist auch ...
von Cromaraces
Di 9. Jan 2018, 17:02
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Suche Geldanlage
Antworten: 18
Zugriffe: 2415

Suche Geldanlage

Tag allerseits, suche mir für den Start des Jahres eine neue Geldanlage. Mein Festgeld ist jetzt endlich abgelaufen und ich habe endlich wieder Zugriff drauf. Hat aber leider nur 2,5% p.a. gegeben. Ich weiß, dass z.B. eine Coca Cola Aktie in diesem Zeitraum um mehr als 15% gemacht hat. Und ich denke...
von Cromaraces
Fr 4. Aug 2017, 00:00
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Existenzgründung Finanzierung
Antworten: 22
Zugriffe: 7947

Re: Existenzgründung Finanzierung

Eine GmbH solltest du tatsächlich nur dann Gründen, wenn es haftungstechnisch dafür gute Gründe gibt oder du andersweitig Vorzüge daraus ziehen kannst. Das kann z.B. die in Deutschland sehr gute Bekanntheit der Gesellschaftsform GmbH sein. Dort bist du jedenfalls dann nichtmehr selbständig, sondern ...
von Cromaraces
Di 1. Aug 2017, 20:38
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Kündigung dann Befr. AV - Sperrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Kündigung dann Befr. AV - Sperrzeit

das ist so unverschämt :/

Zur erweiterten Suche