Die Suche ergab 2 Treffer

von mikky
Di 19. Sep 2017, 12:41
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Sperre bei Eigenkündigung, wenn diese schon länger zurückliegt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Re: Sperre bei Eigenkündigung, wenn diese schon länger zurückliegt?

Ja, gut, vielen Dank euch beiden. Andere Leute haben mir nämlich erzählt, man müsse mindestens 1 Jahr lang in dem neuen Job gearbeitet haben, sonst gäbe es eine Sperre. Aber das ist wohl nicht richtig.
von mikky
Mo 18. Sep 2017, 18:22
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Sperre bei Eigenkündigung, wenn diese schon länger zurückliegt?
Antworten: 5
Zugriffe: 2182

Sperre bei Eigenkündigung, wenn diese schon länger zurückliegt?

Bekommt man eine Sperre, wenn eine Eigenkündigung schon länger zurückliegt. Also im konkreten Fall: Eine Person kündigt eine Stelle, bei der sie schon mehrere Jahre gearbeitet hat, da sie ein anderes Angebot hat. In der neuen Firma wird sie aber während der Probezeit wieder entlassen. Sie hat in bei...

Zur erweiterten Suche