Die Suche ergab 8 Treffer

von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 19:02
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Kündigung wegen Umzug
Antworten: 33
Zugriffe: 18996

Re: Kündigung wegen Umzug

Hallo

mich würde es interessieren wie der Fall am ende gelaufen ist
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:57
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Mobbing Tagebuch
Antworten: 7
Zugriffe: 4640

Re: Mobbing Tagebuch

Hallo

Meine Tante hatte auch ein Tagebuch geschrieben und ist zum Anwalt ihr wurde sehr gut geholfen und ist wieder glücklich auf arbeit
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:56
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Lesestoff für Leiharbeiter
Antworten: 2
Zugriffe: 1783

Re: Lesestoff für Leiharbeiter

Hallo ++

Habe mal eine Frage wie ihr das neue Leiharbeiter gesetz seht bzw welche Schlupfmöglichkeiten es gibt
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:55
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Festvertrag/ Zeitvertrag
Antworten: 8
Zugriffe: 3239

Re: Festvertrag/ Zeitvertrag

Hallo

bei mir im Betrieb gibt es viele die schon seit 7 Jahren Leiharbeiter sind und diese haben keine Chancen auf eine Festeinstellung.
Was kann man da machen ??
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:54
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Kündigung mit "Merkwürdigkeiten"
Antworten: 15
Zugriffe: 4549

Re: Kündigung mit "Merkwürdigkeiten"

Hallo

bei mir wurde gestern ein Mitarbeiter fristlos gekündigt, nur weil er den Arbeitgeber mit den Betriebsrat Gedroht hat daher meine frage wie ist das Rechtlich er war oder ist Leiharbeiter
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:52
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Initiativbewerbung
Antworten: 10
Zugriffe: 3116

Re: Initiativbewerbung

Vielen dank für die Top Schreiben habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht selbst von den Firmen
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:51
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Leiharbeit Arbeitszeitkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 17748

Re: Leiharbeit Arbeitszeitkonten

hallo

meine frage ist ob man die Zeitkonten auch mit den Arbeitgeber selber gestalten kann
von Belisa
Mi 27. Sep 2017, 18:48
Forum: Rund um den Arbeitsplatz
Thema: Bewerbungstipps
Antworten: 13
Zugriffe: 18321

Re: Bewerbungstipps

Hallo

mein Sohn hatte mal bei einen Bewerbungtraining mit gemacht und hat ihn viel geholfen

Zur erweiterten Suche