Die Suche ergab 14 Treffer

von Rasord
Do 30. Aug 2018, 14:01
Forum: Diskussionsbeiträge zu Urteilen
Thema: Arglistige Täuschung durch den Mieter.
Antworten: 3
Zugriffe: 1844

Re: Arglistige Täuschung durch den Mieter.

Ich habe das so verstanden dass man seine politische Neigung nicht offenbaren muss. Jedoch kann sie für den Vermieter einen Grund darstellen, das Mietverhältnis zu kündigen.
von Rasord
Do 30. Aug 2018, 09:48
Forum: Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)
Thema: Vermittlungsbudget - was ist möglich?
Antworten: 19
Zugriffe: 31053

Re: Vermittlungsbudget - was ist möglich?

Echt schade das der link momentan wieder offline ist!
von Rasord
Do 30. Aug 2018, 09:26
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: ??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???
Antworten: 15
Zugriffe: 8178

Re: ??? Bemessungsentgelt nach "REGELBEMESSUNG" ???

Ach das hört sich irgendwie alles etwas negativ an.
von Rasord
Do 30. Aug 2018, 08:20
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Auswandern und Selbstständig arbeiten in Zypern
Antworten: 8
Zugriffe: 1794

Re: Auswandern und Selbstständig arbeiten in Zypern

Hallo zusammen, Finde es eine super Idee von dir! Hier ist es echt schön warm und das Meer ist einfach Fantastisch. Es kommen Langsam immer mehr deutsche nach Zypern. Bin selbst selbstständig jedoch war ich es schon in Deutschland und musste das ganze ummelden! War zwar nicht ganz so einfach und wär...
von Rasord
Mi 28. Feb 2018, 13:32
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Rezepte Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 4053

Re: Rezepte Sammlung

So viele Ideen! Hätte ich gar nicht damit gerechnet! Freue mich mega! Kurz zu den offenen Fragen - mit Demnächst ist eine Zeitspanne von 14 Tagen gemeint. Ich hätte es natürlich gerne früher geklärt.. wär blöd wenn es am Geburtstag erst fertig wird.. aber dafür habe ich ja noch Zeit! Die Anzahl der ...
von Rasord
Di 27. Feb 2018, 11:08
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Rezepte Sammlung
Antworten: 27
Zugriffe: 4053

Rezepte Sammlung

Guten Morgen ihr lieben Leute, also meine Mama hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne eine kleine Freude machen. Und zwar hab ich mir überlegt die ganzen Rezepte Sammlungen von meiner Oma vielleicht in einem Buch zusammen zu bringen und das dann natürlich drucken zu lassen. Was haltet ihr ...
von Rasord
Mi 14. Feb 2018, 12:53
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6721

Re: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel

Hey, es ging ja nicht um mich, sondern eher um einen Freund. Habe ehrlich gesagt das total vergessen. Bei mir ist aktuell nur etwas Stress, deswegen vergesse ich auch manchmal das ich wohl bereits was zu dem Thema geschrieben habe. Habe das nicht mehr im Blickfeld gehabt. Danke für die Info. Auch fü...
von Rasord
Mo 12. Feb 2018, 09:14
Forum: Sonstige Hilfen
Thema: Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 6721

Was bewirkt ein Stromanbieterwechsel

Guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine kleine Frage. Angenommen Person A bezieht ALG. Was passiert bei einem Stromanbieterwechsel von Person A aus? Wird das gegengerechnet oder wie sieht es genau aus? Person A bemüht sich ja kostensparsamer zu leben. Wird das belohnt oder ist es vergebliche Mühe? ...
von Rasord
Fr 12. Jan 2018, 10:28
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Mein eigenes Büro
Antworten: 13
Zugriffe: 1769

Re: Mein eigenes Büro

Wow, das sind echt ein Haufen Beiträge. Das alles innerhalb von einem Tag. Tut mir Leid, wenn ich mich erst jetzt melde. Hatte privat etwas Stress. Ist das Arbeitsamt wirklich so dämlich? Oder müssen die diese Fragen stellen? Ja diese Reise hat was mit dem Geschäft zu tun, reicht das als Aussage, od...
von Rasord
Mi 10. Jan 2018, 20:17
Forum: Selbstständig und ALG II/Hartz IV
Thema: Mein eigenes Büro
Antworten: 13
Zugriffe: 1769

Mein eigenes Büro

Hallo liebe Freunde da draußen, ich bin demnächst mit meinem Bachelor of Arts fertig und werde wahrscheinlich danach erst mal etwas Reisen. Nach dem ganzen Studiums Stress brauch ich erst mal Pause. Es wird vermutlich nach Indien gehen da ich dort ein paar Freunde habe. Die habe ich während meines P...

Zur erweiterten Suche