Die Suche ergab 3 Treffer

von Yria
Mi 2. Mai 2018, 19:01
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2473

Re: Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?

Andere Frage hinterher, sollte ich dem Amt jetzt schon bescheid geben das die Gutschrift ansteht oder erst wenn es tatsächlich da ist (wobei ich das mit dem Vermieter klären müsste weil ich ein P-Konto habe und dementsprechend Angst das davon was einbehalten wird wenn ich über die Grenze husche. Das...
von Yria
Mi 2. Mai 2018, 18:52
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2473

Re: Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?

Also, meine WM Miete war bis zum Februar bei 520€ danach 500€ durch angleichung der Nebenkosten. Wenn das hilft (aber schön das auch hier viele verschiedene Meinungen verwirrung stiften (macht mich ruhig fertig :D). Für 12 Monate also 1260 9 * 110 = 990 3 * 90 = 270 Die Staffelung des Bescheids ist ...
von Yria
Mi 2. Mai 2018, 17:52
Forum: Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV
Thema: Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?
Antworten: 18
Zugriffe: 2473

Nebenkosten Guthaben, Doppelte Miete, Zuzahlung von Regelsatz - was gehört wem?

Hallo zusammen, ich hatte mich zwar schon durch das Forum gewühlt in der Hoffnung etwas ähnliches zu finden aber blieb erfolglos. So, es geht darum das ich mit meiner Mutter zusammen eine Wohnung bezogen hatte. Die ist leider verstorben und ich saß alleine in einer "unangemessen" großen Wo...

Zur erweiterten Suche