Die Suche ergab 2 Treffer

von Anika1987
Fr 2. Nov 2018, 18:29
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Führerschein wird gezahlt - Fragen hierzu
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Re: Führerschein wird gezahlt - Fragen hierzu

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die schriftliche Zusage müsste morgen oder Montag im Briefkasten sein. Vorab sagte sie, dass sämtliche Kosten für Theoriestunden, Fahrstunden, sämtliche Prüfungen und Materialien und kosten für Passfotos und Sehtest in Höhe bis zu 2000€ übernommen werden,...
von Anika1987
Fr 2. Nov 2018, 18:06
Forum: Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)
Thema: Führerschein wird gezahlt - Fragen hierzu
Antworten: 5
Zugriffe: 184

Führerschein wird gezahlt - Fragen hierzu

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin seit nun 14 Tagen ALG 1 Empfängerin und habe aber bereits ein neues Job Angebot ab dem 01.01 mit der Bedingung, dass ich bis dahin den Führerschein Klasse B habe. Meine Arbeitsvermittlerin war total sympathisch und hat mir sofort mündlich die Kost...

Zur erweiterten Suche