Ratgeber > Datenschutz

Formulare, Informationen, KdU und anderes zum Download
Für Diskussionen dazu bitte den untergeordneten Diskussionsbereich nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
octopus
Benutzer
Beiträge: 122
Registriert: Di 28. Jan 2014, 08:47
Wohnort: Schleswig-Holstein

Ratgeber > Datenschutz

#1

Beitrag von octopus »

Da ich keinen Direktzugriff auf den entsprechenden Downloadbereich habe, poste ich es mal hier. Falls erforderlich, kann ja einer der Admins diesen Link in die richtige InfoGruppe weiterleiten. Danke


Aktuelle Ausgabe des ULD Schleswig-Holstein: Die häufigsten Fragen zum Datenschutz bei ALG-2

https://www.datenschutzzentrum.de/blaue ... e-alg2.pdf
Bei schlechten Beamten helfen selbst die besten Gesetze nichts! (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Ratgeber > Datenschutz

#2

Beitrag von Koelsch »

Danke für den Link
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Download“