Folie v. Harald Thomé

Formulare, Informationen, KdU und anderes zum Download
Für Diskussionen dazu bitte den untergeordneten Diskussionsbereich nutzen.
Antworten
Penny

Folie v. Harald Thomé

#1

Beitrag von Penny »

Folie von Harald Thomä mit Stand vom 02.03.2014:
hier ist alles Wissenswerte zu den KdU zu finden - u.a. auch mit Urteilen belegt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Folie v. Harald Thomä

#2

Beitrag von Günter »

Ich hab dich hierhin geschubst und angetackert.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Folie v. Harald Thomé

#3

Beitrag von Koelsch »

Ich pinne hier mal den Link zu dem aktuellen Folienvortrag von Harald Thomé zum SGB II an. Der Vortrag ist hervorragend, um einen recht detaillierten Einblick zu bekommen

http://www.harald-thome.de/media/files/ ... 5.2014.pdf
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
blitzdings
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:47

02. März 2018 Folien zum SGB II von Harald Thomé Referent für Arbeitslosen und Sozialrecht

#4

Beitrag von blitzdings »

Folien zum SGB II
von Harald Thomé
Referent für Arbeitslosen und Sozialrecht
www.harald-thome.de
Stand: 02. März 2018

http://tacheles-sozialhilfe.de/fa/redak ... 3.2018.pdf

Dir eine erfolgreichen Tag. ;)
Antworten

Zurück zu „Download“