Anlage EKS

Formulare, Informationen, KdU und anderes zum Download
Für Diskussionen dazu bitte den untergeordneten Diskussionsbereich nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Anlage EKS

#1

Beitrag von Koelsch »

Da die Bundesagentur für Arbeit es ja seit Monaten nicht hinbekommt, die Anlage EKS zum Download anzubieten, hier die meines Wissens noch aktuelle Version als PDF.

Bitte beachtet, wir haben die "Buchhaltungsseiten" auch als Excel oder .ods-Datei im Download http://www.alg-ratgeber.de/download-f10 ... 2-t63.html
oder als Endergebnis unseres Buchhaltungs-Tools http://www.alg-ratgeber.de/download-f10 ... t5372.html


Danke an Olivia, sie hat die neueste Version 04-2015 geschickt.

Ich lass den Vorgänger aber noch hier stehen, denn mit der neuen Version scheint es u.U. Probleme beim Öffnen zu geben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Download“