Vorabversionen Rechnerupdates

Formulare, Informationen, KdU und anderes zum Download
Für Diskussionen dazu bitte den untergeordneten Diskussionsbereich nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89323
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Vorabversionen Rechnerupdates

#1

Beitrag von Koelsch »

Ich häng hier mal ab und an Vorabversionen von Rechnerupdates an.

Es wird jeweils nur die .xlsx Version hochgeladen, denn das ist die jeweilige Ausgangsversion.

Gucken, ausprobieren und meckern, dann bau ich das ggf. noch ein bevor die Version "offiziell" wird und auch bei Harald Thomé landet.
ALG2-Berechnung-ver-3.0.4 Bastelstube_3.xlsx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Download“