Schema Krankenversicherungspflicht

Formulare, Informationen, KdU und anderes zum Download
Für Diskussionen dazu bitte den untergeordneten Diskussionsbereich nutzen.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Schema Krankenversicherungspflicht

#1

Beitrag von Koelsch »

Unsere Userin BK48 machte mich gestern auf ein recht übersichtliches Schema aufmerksam, mit dessen Hilfe man einigermaßen leicht ermitteln kann, ob man im ALG II Bezug gesetzliche versichert ist oder nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Download“