SKR Übersetzung zu EKS

Rund um Selbstständigkeit unter ALG II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44671
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

SKR Übersetzung zu EKS

#1

von Koelsch » Sa 29. Okt 2016, 09:22

SKR Konten übersetzt in EKS-Positionen - Download hier http://alg-ratgeber.de/gesammeltes-wiss ... 18487.html
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

ruhebewahren
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 12:29

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#2

von ruhebewahren » So 19. Feb 2017, 09:15

der link funktioniert leider nicht.

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 44671
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#3

von Koelsch » So 19. Feb 2017, 09:21

Ja, das Problem haben wir seit dem letzten Update. Alte interne Links funktionieren nicht mehr. Hier ist das kaum ein Problem, das findet man sofort als erstes unter "Gesammeltes Wissen ....." - http://alg-ratgeber.de/viewtopic.php?f=80&t=18487
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.

Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Pegasus
Benutzer
Beiträge: 6348
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: SKR Übersetzung zu EKS

#4

von Pegasus » So 19. Feb 2017, 11:47

:kopfkratz: Admin eventuell verschieben.

Wäre ich heute noch Selbständig würde ich mit der Jameicaplattform/Hibiscus und den Plugin SynTAX
Eine Finanzbuchhaltung für Selbständige und "Nichtbilanzierer" nach SKR03/04. arbeiten. Freie und sehr gute Software zu finden auf http://www.willuhn.de

Habe das installiert als Alternative für Onlinebanking. Funktioniert sehr gut und für mich übersichtlich. Wichtig auch sind die Zertifikate.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst

Antworten

Zurück zu „Selbstständig und ALG II/Hartz IV“