Seite 1 von 1

SKR Übersetzung zu EKS

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:22
von Koelsch
SKR Konten übersetzt in EKS-Positionen - Download hier http://alg-ratgeber.de/gesammeltes-wiss ... 18487.html

Re: SKR Übersetzung zu EKS

Verfasst: So 19. Feb 2017, 09:15
von ruhebewahren
der link funktioniert leider nicht.

Re: SKR Übersetzung zu EKS

Verfasst: So 19. Feb 2017, 09:21
von Koelsch
Ja, das Problem haben wir seit dem letzten Update. Alte interne Links funktionieren nicht mehr. Hier ist das kaum ein Problem, das findet man sofort als erstes unter "Gesammeltes Wissen ....." - http://alg-ratgeber.de/viewtopic.php?f=80&t=18487

Re: SKR Übersetzung zu EKS

Verfasst: So 19. Feb 2017, 11:47
von Pegasus
:kopfkratz: Admin eventuell verschieben.

Wäre ich heute noch Selbständig würde ich mit der Jameicaplattform/Hibiscus und den Plugin SynTAX
Eine Finanzbuchhaltung für Selbständige und "Nichtbilanzierer" nach SKR03/04. arbeiten. Freie und sehr gute Software zu finden auf http://www.willuhn.de

Habe das installiert als Alternative für Onlinebanking. Funktioniert sehr gut und für mich übersichtlich. Wichtig auch sind die Zertifikate.