Ein super wichtiges Urteil

Antworten
Benutzeravatar
Seti
Benutzer
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 16:34
Wohnort: Landkreis Tübingen

Ein super wichtiges Urteil

#1

Beitrag von Seti »

LSG FSB - L 7 BK 5/12 - KiZ bei temporärer BG das ist ein Urteil was richtig super ist da wir wegen der KDU Probleme hatte das Sg meinte nämlich die Berechnung zur KDU unterliegt dem SGB II es wird mir eine Freude sein dies meinem Rechtsanwalt zufaxen
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen sehen : '' GIB IHM MACHT !''

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

"It's time for another revolution!"
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89399
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Ein super wichtiges Urteil

#2

Beitrag von Koelsch »

Dachte ich mir, als ich das gelesen habe. :zwinker:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“