BSG - B 4 AS 17/15 - horizontaler Verlustausgleich

Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: BSG - B 4 AS 17/15 - horizontaler Verlustausgleich

#26

Beitrag von marsupilami »

Im Kreis springen und gemeinsam singen: Herr lass diesen Kelch an uns vorübergehen!
Also Voodoo-Aufführung.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: BSG - B 4 AS 17/15 - horizontaler Verlustausgleich

#27

Beitrag von Koelsch »

Wie ja schon angedroht http://alg-ratgeber.de/post397181.html#p397181 hab ich mal wieder was geschrubt.

Punkt 3 betrifft nicht das BSG Urteil, aber es ist ja derzeit ein "horizontaler" Fall beim LSG anhängig und auf diesen Fall bezieht sich Nr. 3.

Natürlich bitte wieder die Ziegen raus lassen
BSG B 4 AS 17_15 Anmerkungen.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: BSG - B 4 AS 17/15 - horizontaler Verlustausgleich

#28

Beitrag von marsupilami »

Zur juristischen Feinarbeit kann ich nix sagen, aber bitte auf

S 1, Zeile 22: ... diesen rein steuerrechtlichen begriff ... machst Du bitte grande "B".

S 1, Zeile 37: .... auf einen logischen Purzelbaum. mach nach dem Purzelbaum einen Doppelpunkt und klein weiter.

S 1, Zeile 48: Bei Nichtzahlung hätte sich der Berufungskläger nach § 26b UStG ordnungswidrig verhalten und wäre entsprechend mit einem Bußgeld von bis zu € 50.000 konfrontiert worden.

Kannst natürlich auch schreiben: .... und hätte sich entsprechend mit einem Bußgeld von bis zu € 50.000 konfrontiert gesehen.
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: BSG - B 4 AS 17/15 - horizontaler Verlustausgleich

#29

Beitrag von Koelsch »

Merci, verbesser ich latürnich
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsbeiträge zu Urteilen“