An der Quelle .......

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 31064
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

An der Quelle .......

#1

von Günter » Mo 30. Okt 2017, 13:19

Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 45970
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: An der Quelle .......

#2

von Koelsch » Mo 30. Okt 2017, 13:47

Nein, nein, das siehst Du bestimmt pföllig pfalsch - der Herr Innenminister hat damit nix zu tun, absolut gar nix - hatter doch auch schon gesacht
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 31064
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: An der Quelle .......

#3

von Günter » Mo 30. Okt 2017, 14:04

Hab ich ja auch nicht behauptet, ich hab das völlig kommentarlos eingestellt, weil mir soviel Dreistigkeit die Sprache verschlug.
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?



Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“