Geld ist doch für diesen Monat gekommen!!

Antworten
kleinerhuepfer28
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:37

Geld ist doch für diesen Monat gekommen!!

#1

Beitrag von kleinerhuepfer28 »

Hallo Ihr lieben!!

Danke erstmal für eure Antworten, hat mir doch sehr viel Mut gemacht. Gestern hab ich nochmal auf´s Konto geschaut und siehe da, meine Leistung für September ist doch noch gekommen also gilt der Bescheid für die Vorläufige Einstellung für nächsten Monat. Ich habe gestern mit einem Anwalt telefoniert, der ist knallhart und nimmt kein Blatt vor den Mund :bravo: ,hab schon viel von dem gehört. Muss jetzt für das Jobcenter ein Schreiben aufsetzen und denen mitteilen, das ich das einem Anwalt übergeben habe. Wie kann ich das am besten formolieren? Ich werde dagegen angehen, den sowas lasse ich mir nicht unterstellen, das hab ich wirklich nicht nötig :ohnemich: .

Ganz lieben Gruß Andrea
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Re: Geld ist doch für diesen Monat gekommen!!

#2

Beitrag von torta »

Da freu ich mich erst mal auch ganz doll für dich.
:Daumen:
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Geld ist doch für diesen Monat gekommen!!

#3

Beitrag von Emmaly »

Hallo,
das Schreiben formlos. Einfach Mitteilung, dass du (mit BG-Nr.) die Sache in Bezug auf Leistungseinstellung vom an Herr/Frau RA .... in übergeben hast.
Mehr nicht. Den Rest sollte der Anwalt machen.
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“