Immer noch kein Bescheid!!!

Antworten
kleinerhuepfer28
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:37

Immer noch kein Bescheid!!!

#1

Beitrag von kleinerhuepfer28 »

Hallo ihr lieben!!

hatte ja vor drei Wochen ungefähr mein Problem hier geschildert, ging ja um den schönen Hausbesuch vom Jobcenter, tja und ich habe bis jetzt noch nichts von denen gehört. Sind die in solchen Sachen nicht eigentlich ziemlich schnell, mach mir hier immer noch total verrückt :heul: .

Hatte aber heute Post von denen die haben mir einen Weiterbewilligungsantrag geschickt, da meiner noch bis zum 30.04.09 bewilligt ist. Ist das etwa doch ein gutes Zeichen? Ich will möchte doch endlich wissen wie es weiter geht, will da auch nicht hinterher telefonieren:heul: . Ich warte mal ab, muss mir ja nen Termin holen um den Antrag abzugeben, vielleicht erwähnen die es dann ja. Drückt mir die daumen ok. :Daumen: .

LG Andrea
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Immer noch kein Bescheid!!!

#2

Beitrag von Günter »

Hallo Andrea,

was meinst du, warum so wenige Beiträge hier im Forum sind? Wir kommen vor lauter Daumendrücken nicht mehr zum Schreiben :trost:

Mal ernsthaft, mach dir bitte keine unnötigen Sorgen, die haben zur Bearbeitung von Neuanträgen 6 Monate Zeit, für Weiterbewilligungen, Widersprüche usw 3 Monate.

Bereite dich in Ruhe auf deine Niederkunft vor. Du brauchst jetzt Ruhe und Geborgenheit.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Immer noch kein Bescheid!!!

#3

Beitrag von Koelsch »

Ich denke auch, wenn die ARGE Dir etwas Übles wollte, dann wäre sie recht fix gewesen. Also immer mit der Ruhe, es gibt Wichtigeres für Dich. :Daumen:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Immer noch kein Bescheid!!!

#4

Beitrag von Wutzeline »

Hallo werdende Mama,
ich habe die Erfahrung gemacht,wenn es länger dauert dann ist es immer zu meinen Gunsten gut ausgegangen.
Also,schön ruhig bleiben,denn Dein Baby mag nicht wenn Mama so viel traurige Gedanken hat.*festedaumendrück* :Daumen:
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“