Hmmm immer noch nichts

Antworten
kleinerhuepfer28
Benutzer
Beiträge: 67
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 20:37

Hmmm immer noch nichts

#1

Beitrag von kleinerhuepfer28 »

Hallo Ihr lieben!!!

Wollte mich mal wieder melden und berichten. Es geht ja um den unverhofften Hausbesuch vom Jobcenter den ich hatte, war am 1.04.09 beim Jobcenter weil ich meinen Antrag zur Weiterbewilligung abgeben musste. Hatte damit gerechnet das man mich auf die Sache anspricht aber es kam nichts, garnichts, jetzt warte ich auf meinen Bescheid ab, meint ihr da kommt jetzt noch was? Das ist jetzt schon über 6 Wochen her.

Asoooo mein Nachwuchs ist noch nicht da, lässt auch noch auf sich warten :mrgreen:

Lg Andrea
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Hmmm immer noch nichts

#2

Beitrag von Emmaly »

Hallo,
wird es ein Mädchen?

Das Aprilgeld hast du erhalten?
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Widerspruch, Klage und sonstige Möglichkeiten, sich zu wehren“