Einladung 15 jähriger

Rund ums Arbeitslosengeld und die Agentur für Arbeit
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Einladung 15 jähriger

#26

Beitrag von marsupilami »

Gut gemacht!

Ein Dank auch an den Beistand!

Dank für die Rückmeldung!
Signatur?
Muss das sein?
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Einladung 15 jähriger

#27

Beitrag von Koelsch »

Das ist doch super gelaufen. Jetzt haben die gesehen, Du lässt Dich nicht rumschuppsen :bravo:

Hat sich was mit Vorschuss ergeben?
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Einladung 15 jähriger

#28

Beitrag von Günter »

:bravo: :bravo: Weiter so. Du bist auf einem guten Weg. :Daumenhoch:
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12389
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Einladung 15 jähriger

#29

Beitrag von angel6364 »

Ja, das gefällt mir auch gut - Du hast Dich gewehrt. Ist besser für Magen und Kopf so. :Daumenhoch:
Und toll, dass Du doch noch einen Beistand gefunden hast! :jojo:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Terrie
Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 20:29

Re: Einladung 15 jähriger

#30

Beitrag von Terrie »

ja die Freundin hat nichts gemacht, aber es war eine unendliche Erkichterung. Sie selber war auch fix und fertig. Ich habe ja einen Antrag Unterhaltsvorschuss gestellt und das meinem SB recht böse auf den Tisch gehauen. Von wegen auch mir steht der Kragen kurz vorm Platzen. Da haben sie auch recht dumm geschaut. Ich musste es im Eingangsbereich abstempeln lassen und es ging dann an die SB für die Berechnungen. Alle guten Dinge sind 4 hm lach..3. Mal sehen was jetzt passiert. Ich habe denen auch gesagt, dass es damals immer wunderbar funktioniert hat. Bin gespannt.
Am Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Teilzeitstelle.. bekam vorhin den Anruf. Mal sehen ob ich das schaffe..aber egal wenn es körperlich nicht klappt gehe ich wieder. Gibt ja die nette Probezeit
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8233
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: Einladung 15 jähriger

#31

Beitrag von tigerlaw »

Da soll auch von mir noch ein :Daumenhoch: :Daumenhoch: :Daumenhoch: :Daumenhoch: hinterhergeklappert kommen!

:tiger:
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Einladung 15 jähriger

#32

Beitrag von marsupilami »

:Daumen: für den Job.
Signatur?
Muss das sein?
Terrie
Benutzer
Beiträge: 519
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 20:29

Re: Einladung 15 jähriger

#33

Beitrag von Terrie »

daaankeeee. Das kann ich gut gebrauchen obwohl ich sehr Angst habe, da es mir gesundheitlich gerade sehr schlecht geht. Aber egal es kann nur klappen oder nicht.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89396
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Einladung 15 jähriger

#34

Beitrag von Koelsch »

:Daumenhoch: Das ist die richtige Einstellung
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)“