Arbeitslosengeld 1 läuft aus – was tun?

Rund ums Arbeitslosengeld und die Agentur für Arbeit
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 51553
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Arbeitslosengeld 1 läuft aus – was tun?

#26

von Koelsch » So 1. Okt 2017, 21:58

Ja, das sind solche Anwälte, die ja früher schon mal schwer in Verruf gekommen sind. Massenabfertigung, jeder Beratungsschein bringt Geld. Um den Mandanten, den Hilfesuchenden geht's da nur am Rande, wichtig ist, er hat Beratungshilfeschein oder PKH.

Mich würde mal interessieren, ob die auch kostenlose Widersprüche für Hamburger eLB's schreiben - da gibt's ja keine Beratungshilfe. :unschuld: :unschuld:
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Arbeitslosengeld - Alg/ALG I (SGB III)“