Zeitung austragen - wie und wann Jobcenter mitteilen?

Hilfe bei der Antragstellung und dem ALG II Bescheid
Benutzeravatar
Turtle39
Benutzer
Beiträge: 845
Registriert: So 7. Jun 2009, 17:04

Re: Zeitung austragen - wie und wann Jobcenter mitteilen?

#126

von Turtle39 » Fr 11. Mai 2018, 17:16

Koelsch hat geschrieben:
Di 6. Mär 2018, 10:14
Tigerlaw sandte mir das folgende Blättchen, das zeigt, wie "einfach" das mit dem Zustellerlohn ist.Zeitungsbote Lohnberechnung.pdf
Ich glaube das sollte ich meinem Chef mal vorlegen ...

derfred
Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2018, 12:28

Re: Zeitung austragen - wie und wann Jobcenter mitteilen?

#127

von derfred » Mi 20. Jun 2018, 14:18

Das JC setzt mir die Pistole auf die Brust und will bis 2.7. Einkommensnachweise für April und Mai haben, sonst gibt es kein AlgII.

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 51574
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Zeitung austragen - wie und wann Jobcenter mitteilen?

#128

von Koelsch » Mi 20. Jun 2018, 14:46

Dann würde ich die mal vorlegen
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV“