ALg2 Ende GEZ

Hilfe bei der Antragstellung und dem ALG II Bescheid
Antworten
Terrie
Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 20:29

ALg2 Ende GEZ

#1

Beitrag von Terrie » Mo 17. Okt 2016, 22:22

ich bin nun aus dem Alg2 raus. GEZ schrieb mich an ob ich weiter hilfsbedürftig bin.
Wie ist das eigentlich kommen die nun auf mich zu oder muss ich das neu beantragen?
Dane

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 53896
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: ALg2 Ende GEZ

#2

Beitrag von Koelsch » Mo 17. Okt 2016, 22:31

Richtig, die wollen jetzt Geld von Dir sehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Terrie
Benutzer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 20:29

Re: ALg2 Ende GEZ

#3

Beitrag von Terrie » Mo 17. Okt 2016, 22:38

Kommen die auf mich zu?

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 53896
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: ALg2 Ende GEZ

#4

Beitrag von Koelsch » Mo 17. Okt 2016, 22:39

Ja, die werden Dich erneut anschreiben, wenn Du nicht zahlst.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV“