Keine EA für Rechtsberatung durchs JC

Hilfe bei der Antragstellung und dem ALG II Bescheid
der ratlose
Benutzer
Beiträge: 869
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:24

Re: Keine EA für Rechtsberatung durchs JC

#26

Beitrag von der ratlose »

Naja,
aus den Informationen des Jobcenters läßt sich aber auch Honig saugen.
Ich kann wirklich sagen das die da meistens strunzendämlich sind und ihr Unwissen verbergen wollen durch großkotziges Handeln.
Ich fahre damit eigentlich nicht schlecht, ich falle z.B dadurch demnächst, also zum 01.03. in die deutsche gesetzliche KK zurück, ich weiß jetzt schon das die KK durchdrehen wird.
Und alles nur weil sich im JC wieder mal eine SB und eine Dame von der Rechtsabteilung produzieren mussten.
Ich habe einfach nur gemacht was die schriftlich ausgeführt haben und kann da jetzt immer drauf verweisen.
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89520
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: Keine EA für Rechtsberatung durchs JC

#27

Beitrag von Koelsch »

Gratuliere zur GKV
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Grundsicherung nach SGB II - ALG II/Hartz IV (demnächst wohl: Bürgergeld)“