SG K - S 43 AS 874/17 - Rödl & Partner nicht schlüssig

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 59948
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

SG K - S 43 AS 874/17 - Rödl & Partner nicht schlüssig

#1

Beitrag von Koelsch » Mi 19. Dez 2018, 08:57

Das Sozialgericht Köln hat entschieden, dass das von Rödl & Partner vorgelegte Konzept zu angemessenen Unterkunftskosten im Rhein-Erft-Kreis nicht schlüssig ist
SG K - S 43 AS 874_17 - Rödl & Partner nicht schlüssig.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 59948
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: SG K - S 43 AS 874/17 - Rödl & Partner nicht schlüssig

#2

Beitrag von Koelsch » Sa 5. Jan 2019, 16:46

Gegen das Urteil wurde Berufung eingelegt, bisher ohne Begründung
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft bei Miete“