BSG B 4 AS 11/14 R - keine Aufrechnung der Mietkaution

Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 61322
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

BSG B 4 AS 11/14 R - keine Aufrechnung der Mietkaution

#1

Beitrag von Koelsch » So 8. Jan 2017, 16:31

Der Vollständigkeit halber auch dieses Urteil. Es geht hier zwar "nur noch" um die Anwaltskosten, da der eLB vor dem Urteil verstorben ist, aber das BSG sagt sehr deutlich - die Klage gegen die Aufrechnung hätte Erfolhg gehabt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Wampe
Neuer Moderator
Beiträge: 1509
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 14:54

Re: BSG B 4 AS 11/14 R - keine Aufrechnung der Mietkaution

#2

Beitrag von Wampe » Do 30. Mai 2019, 19:40

Die Entscheidung war leider zu schön, um Bestand zu haben.
viewtopic.php?f=30&t=24179

Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft bei Miete“