LSG_FSS - L 3 AL 78/12 - Meldetermin wichtiger Grund

Urteile und Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89393
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

LSG_FSS - L 3 AL 78/12 - Meldetermin wichtiger Grund

#1

Beitrag von Koelsch »

Zitat mit Anmerkung:

"Nach Auffassung des Senats hatten die privaten Interessen der Klägerin an der Ausübung und Fortsetzung ihrer bereits seit längerem ausgeübten Beschäftigung (geringfügig!! Koelsch) eine klare Priorität im Verhältnis zu ihrer Pflicht, einen Meldetermin bei der Beklagten wahrnehmen zu müssen."

https://sozialgerichtsbarkeit.de/sgb/es ... &id=163732
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: LSG_FSS - L 3 AL 78/12 - Meldetermin wichtiger Grund

#2

Beitrag von Günter »

Die Diskussion zum Thema findet hier statt.


http://www.alg-ratgeber.de/post303880.html#p303880
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Antworten

Zurück zu „Zumutbare Arbeit, Maßnahmen, & Sanktionen“