VG Bremen – S8 V 2191/08 - Wiederholte Pflichtverletzung

Urteile und Kommentare
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 55334
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

VG Bremen – S8 V 2191/08 - Wiederholte Pflichtverletzung

#1

Beitrag von Koelsch » Sa 22. Aug 2015, 10:39

Sanktioniert wurde die wiederholte Nichtbewerbung auf ein und dieselbe Arbeitsstelle. Das VG Bremen hat geurteilt, wenn es die gleiche Arbeitsstelle ist, dann handelt es sich nicht um wiederholte Pflichtverletzungen, auf eine Arbeitsstelle kann man sich nur einmal pflichtwidrig nicht bewerben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Zumutbare Arbeit, Maßnahmen, & Sanktionen“