BAG CGZP ist nicht tariffähig

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

BAG CGZP ist nicht tariffähig

#1

Beitrag von Günter »

Das Bundesarbeitsgericht hat die Tariffähigkeit der CGZP verneint.

http://www.ig-zeitarbeit.de/system/file ... mplett.pdf
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
Pegasus
Update-Chefin
Beiträge: 12356
Registriert: So 19. Okt 2008, 12:31

Re: BAG CGZP ist nicht tariffähig

#2

Beitrag von Pegasus »

Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden
:verwirrt: Mit anderen Worten: ich kann sie nicht öffnen.
In jeden Stein, in jeden Ast, in jeden Tier ist Leben wie in Dir selbst
Einst hatten wir Angst und zogen in den Krieg, um unsere Freiheit zu verteidigen. Heute haben wir Angst vor Worte.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: BAG CGZP ist nicht tariffähig

#3

Beitrag von kleinchaos »

Bei mir gehts
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 89398
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: BAG CGZP ist nicht tariffähig

#4

Beitrag von Koelsch »

Bei mir funzt es auch, die Datei ist aber leider viel zu riesig, um sie hier noch separat anzuhängen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.
Antworten

Zurück zu „Arbeitsrecht“