einstweilige Anordnung-eheähnlich-Beweislast trägt Jobcenter

Urteile und Kommentare zu Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 49753
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

einstweilige Anordnung-eheähnlich-Beweislast trägt Jobcenter

#1

von Koelsch » Mo 29. Aug 2011, 18:55

Eine sehr interessante Entscheidung, leider noch nicht im Volltext veröffentlicht

http://sozialrechtsexperte.blogspot.com ... einer.html
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 33192
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: einstweilige Anordnung-eheähnlich-Beweislast trägt Jobcenter

#2

von Günter » So 22. Feb 2015, 20:02

Hier ist der Volltext

https://openjur.de/u/326823.html
Ist der einzige Existenzgrund für Milliarden Menschen nur die Befriedigung der Profitgier der Besitzenden? Oder haben diese Menschen auch ein Anrecht auf ein menschenwürdiges Leben?

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:

Antworten

Zurück zu „Bedarfsgemeinschaften“