BSG - B 8 SO 1/10 R - HG SGB II & SGB XII Bezieher

Urteile und Kommentare zu Bedarfsgemeinschaften, Haushaltsgemeinschaften
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 55987
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

BSG - B 8 SO 1/10 R - HG SGB II & SGB XII Bezieher

#1

Beitrag von Koelsch » Di 4. Okt 2011, 15:13

Das BSG zieht in dem Urteil, auf das uns Seti aufmerksam machte, enge Grenzen hinsichtlich des Vorliegens einer Haushaltsgemeinschaft und der daraus resultierenden "Einsparung" zwischen einem SGB II Bezieher und einem behinderten SGB XII Bezieher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Bedarfsgemeinschaften“