Für alle verzweifelten Eltern von Computerfreaks.

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Für alle verzweifelten Eltern von Computerfreaks.

#1

Beitrag von torta »

http://www.parents-friend.de/


Da wird Ihnen geholfen. :baeh:
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12389
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Für alle verzweifelten Eltern von Computerfreaks.

#2

Beitrag von angel6364 »

Nö, vielliebsten Dank.

Ich bin ein Elter von Computerfreaks. Aber verzweifelt bin ich ich höchstens, wenn sie nicht auf Zuruf zur Verfügung stehen für meine Fragen ... :totlach:


Meine Familie:

Bild Bild
Bild Bild
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Für alle verzweifelten Eltern von Computerfreaks.

#3

Beitrag von Emmaly »

Schäuble lässt grüßen würde ich sagen. :ironiea:

Aber du hast Recht, wenn die erst einmal anfangen zu probieren, dann sehen wir alt aus. :unschuld:
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30887
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Für alle verzweifelten Eltern von Computerfreaks.

#4

Beitrag von kleinchaos »

Dieses Programm hab ich gefressen.
Persönliche mehr als schlechte Erfahrungen. Man bekommt damit ja auch Passwörter raus.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“