FireFox 3.6 ist da

Hier bitte für Urteile, Download Hinweise und Tipps einstellen. Bitte mit Quellenangabe.
Antworten
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

FireFox 3.6 ist da

#1

Beitrag von Emmaly »

Ich habe den seit gersten drauf und den Eindruck, der läuft stabiler als 3.5.7, den ich davor hatte. Da kam es ab und zu zum Absturz.
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: FireFox 3.6 ist da

#2

Beitrag von Emmaly »

Und ich habe auch gleich Better Privacy installiert.
Ein Addon, womit man Flash-kekse entfernen kann, die mit normalen Keks löschen bleiben.
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: FireFox 3.6 ist da

#3

Beitrag von Günter »

Die Anzeige der offenen Tabs ist jetzt schmaler. Die Grafikanzeige musste mal wieder völlig neu eingestellt werden.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
schlaraffenland

Re: FireFox 3.6 ist da

#4

Beitrag von schlaraffenland »

Emmaly hat geschrieben:Und ich habe auch gleich Better Privacy installiert.
Ein Addon, womit man Flash-kekse entfernen kann, die mit normalen Keks löschen bleiben.
Was es nicht alles so mittlerweile gibt. Kekse für Flashdateien :angel: ... ich hab mir das Addon auch installiert. Danke für den Hinweis.

Upgrade unter Linux ohne Probleme. Musste nix umstellen in den Einstellungen.
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Tipps der Benutzer“