Umzug - was ist zu beachten

Hilfe bei Fragen rund um Miete, Heizkosten etc. beim ALG II nach § 22 SGB II.
Antworten
Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 51466
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Umzug - was ist zu beachten

#1

von Koelsch » Di 26. Feb 2013, 12:11

Ich habe, vermutlich vom JC Aachen, die anhängende Zusammenstellung gefunden. Erscheint mir ganz brauchbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Benutzeravatar
Wubru
Benutzer
Beiträge: 849
Registriert: Do 4. Nov 2010, 14:06

Re: Umzug - was ist zu beachten

#2

von Wubru » Di 26. Feb 2013, 12:27

vielen Dank! :Daumenhoch:
Leider ohne Geschäftspapier oder ähnliches
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere ist morgen. (Dalai Lama)

Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV“