Abfallgebühren

Hilfe bei Fragen rund um Miete, Heizkosten etc. beim ALG II nach § 22 SGB II.
Antworten
Breymja

Abfallgebühren

#1

Beitrag von Breymja »

Hallo zusammen,
ich habe heute erschrocken in meinem Briefkasten einen Brief mit vier Bescheiden zur Zahlung von Abfallgebühren bekommen:
2012: 23,04
2013: 39,50
2014: 30,45
2015: 30,45

Sind das Kosten der Unterkunft? Soll ich die Bescheide zum JC schicken und das Geld fordern? Warum bekomme ich vier Bescheide plötzlich jetzt und nicht immer am Ende eines Jahres!?
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30885
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Abfallgebühren

#2

Beitrag von kleinchaos »

Schon deutliche Preiserhöhungen.

Sind natürlich KdU und auch zu übernehmen. Auch die Forderungen vor 2015, weil sie erst jetzt fällig werden
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35557
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Abfallgebühren

#3

Beitrag von marsupilami »

Abfallgebühren sind KdU.

Irritierend aber die Forderungen aus den vergangenen Jahren erst jetzt.
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV“