KdU Köln: Kosten für Umzüge gesucht

Hilfe bei Fragen rund um Miete, Heizkosten etc. beim ALG II nach § 22 SGB II.
Antworten
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 23884
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

KdU Köln: Kosten für Umzüge gesucht

#1

Beitrag von kleinchaos » Fr 26. Apr 2019, 19:49

Im Rahmen eines Widerspruchs suche ich die Verwaltungsanweisung der Stadt Köln zu den Kosten für einen Umzug.
Bisher ist mir nur das nichtssagende Hinweisblatt des JC Köln bekannt, das man auf der HP findet. Wenn da jemand was konkreteres hat, immer her damit.
"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg

Benutzeravatar
Koelsch
Administrator
Beiträge: 61312
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 20:26

Re: KdU Köln: Kosten für Umzüge gesucht

#2

Beitrag von Koelsch » Fr 26. Apr 2019, 19:59

Ich hab nix dazu - aber erst mal abwarten
Frei nach Hanns-Dieter Hüsch, ist der Kölner überhaupt zu allem unfähig. Er weiß nix, kann aber alles erklären.
Deshalb kann von mir keine Rechtsberatung erfolgen, auch nicht per e-mail oder PN.

Antworten

Zurück zu „Kosten der Unterkunft (KdU) - ALG II/Hartz IV“