1. Ich habe keine gar keine Vorankündigung erhalten und kenne den Termin also gar nicht. Ab heute in einem Monat?Kündigung Ihres FONIC Mobilfunkvertrags: 0176/xxxxx
Liebe Peg,
Sie nutzen FONIC nicht mehr aktiv, das bedauern wir sehr.
Wie bereits angekündigt, erfolgt hiermit die Kündigung Ihres FONIC Mobilfunkvertrags mit der Rufnummer 0176/xxxxx entsprechend Ziffer 10.1 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einer Frist von einem Monat.
Ab dem Zeitpunkt der Kündigung können Sie mit Ihrer SIM-Karte weder telefonieren noch angerufen werden.
Weitere Informationen zur Kündigung finden Sie unter http://www.fonic.de/kuendigung. (Seite wird nicht gefunden)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team
2. Der Link zur Kündigung funzt nicht
3. Ich kann mich nicht mehr einloggen
4. Ich habe noch genau 18,89 Euro Guthaben.
5. AGB - finde dort nichts über Guthaben in meinen Fall
Auf die Mail kann ich nicht antworten (no-reply@info.fonic.de) - Obwohl oben steht Antwort an: no-reply@info.telefonica.de
Also habe ich die allgemeine Service-Mail-Addy benutzt. Wie üblich natürlich noch keine Antwort. Dabei werben die doch mit Guthaben- Erstattung. Ich gedenke nicht das Guthaben jetzt zu verpulvern. Die Nr. ist lediglich als Notruf für Männe unterwegs gedacht. Also kann ich auch einen anderen Anbieter suchen. Nur die kennen meine Bankverbindung doch gar nicht.