Pflege - Sorge - Betreuung Angehöriger

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Antworten
Benutzeravatar
germanempress
Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: Do 15. Aug 2013, 14:19
Wohnort: Im Herzen Hessens

Pflege - Sorge - Betreuung Angehöriger

#1

von germanempress » Mo 5. Jun 2017, 14:30

hi,

benötige mal wieder Eure Hilfe


SB will einige Fragen beantwortet haben,


Kurze schilderung:
Zweigstelle eines Geschäftes wurde auf drängen vom Amt von mir zurückgebaut, was Zeit, Kosten und keine Einnahmen für diesen Standort bewirkte.
Nun will ES (SB) wissen, warum ich denn so wenig Umsatz habe :pssst:


Hier mal meine Antwort dazu an ES

Ihr Anraten eine Geschäftsstelle aufgegeben habe ich folge geleistet.
Durch den Rückbau konnten keine Termine/Einnahmen mehr ausgeführt werden.
ODER

(Arbeiten konnten somit keine ausgeführt werden, daher sind Einnahmen aus dieser Geschäftsstelle sind nicht mehr zu verbuchen.)



Dazu kommt noch die Pflege, Versorgung und Betreuung eines engen Angehörigen.

Meine Tätigkeit voll auszuüben gelingt mir nur bedingt, infolge meiner Gesundheitlichen Einschränkung


Gerne nehme ich Verbesserungen an
hinfallen
aufstehen
Krone richten
weitergehen

Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“