Seite 1 von 1

Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 18:57
von Koelsch
eLB den ich demnächst mal wieder zum JC Köln begleiten werde machte mich darauf aufmerksam, dass man dortselbst nur noch nach Personalausweiskontrolle Zugang erhielte. Kennt das sonst noch jemand?

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:05
von marsupilami
Nein.

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:07
von Olivia
Nein.

Was aber kontrolliert wird, ist die Einladung zum Termin.

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Fr 13. Okt 2017, 20:09
von Pegasus
auch hier wie Oli geschrieben hat. Wobei hier selbst 2-3 Wachmänner oder wie sie sich nennen im Gruselamt den Zugang kontrollieren.

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 08:54
von kleinchaos
Ausweise werden bei uns meist von den Beiständen gefordert. Beim Betreten des JC nicht.

Das mit dem Vorweisen der Einladung hatten wir hier auch, als die 3. Zweigstelle öffnete. Ich hatte mich beschwert wegen Datenschutz (geht die Wachleute ja nix an wer und weswegen) und seitdem wird nicht mehr kontrolliert

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 10:13
von schimmy
Bei uns stehen auch Drei Möchtegern Wachmänner am Eingang.

Es werden nur die Vorladungen kontrolliert.

Die Bestände müssen sich nicht Ausweisen.

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 10:37
von tigerlaw
Als ich neulich zu Kölschs Spezialfreundin mit dem Schraubentick wollte, fragte man mich unten am Eingang, ob ich eine Einladung hätte. Nachdem ich sagte telefonisch vereinbart, ließ man mich anstandslos durch.

Vielleicht lags aber auch daran, dass ich mich mit Anzug und Krawattte ein bisschen verkleidet hatte? :zwinker:

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 10:47
von Günter
Du bist ein Tiger, ein Bärtiger, du kannst dich nicht verkleiden, es sei denn du trägst die Burka. :6:

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 12:05
von Peterpanik
Bei uns gibst nur ein Eingastresen mehr nicht ohne Wachleute.

Re: Einlasskontrolle beim JC

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 14:27
von schimmy
tigerlaw hat geschrieben: Sa 14. Okt 2017, 10:37 Als ich neulich zu Kölschs Spezialfreundin mit dem Schraubentick wollte, fragte man mich unten am Eingang, ob ich eine Einladung hätte. Nachdem ich sagte telefonisch vereinbart, ließ man mich anstandslos durch.

Vielleicht lags aber auch daran, dass ich mich mit Anzug und Krawattte ein bisschen verkleidet hatte? :zwinker:
@tigerlaw... die wussten schon vorher Bescheid das Du kommst und dann noch dazu der Anzug :bravo: