Suche neuen Stromanbieter

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Antworten
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Suche neuen Stromanbieter

#1

Beitrag von Wutzeline »

Da wir nun unsere Stromrechnung erhalten haben, möchte ich mich nach einen neuen Stromanbieter umsehen.
Ihr habt doch bestimmt einen entsprechenden Link wo man vergleichen kann?
Danke
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Benutzeravatar
kleinchaos
Moderator
Beiträge: 30889
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 19:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suche neuen Stromanbieter

#2

Beitrag von kleinchaos »

"Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei - mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." Rosa Luxemburg
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Suche neuen Stromanbieter

#3

Beitrag von Emmaly »

Hallo es viele Vergleichende Seiten
stromanbieter vergleich in der Suche eingeben und dann ansehen.

Die beste Empfehlung ist die von Freunden und Verwandten, die zufrieden mit den Anbieter sind.

den ich benutzt hatte, ist aber Jahre her:
http://www.verivox.de/
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: Suche neuen Stromanbieter

#4

Beitrag von Wutzeline »

Danke Euch
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“