Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

Hier können Fragen gestellt werden, die in den anderen Hilfethemen nicht passen.
Antworten
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

#1

Beitrag von torta »

Das Ganze nennt sich eine Familienbuchabschrift, die man beim Standesamt
für 12 € erwerben kann.
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Benutzeravatar
Seti
Benutzer
Beiträge: 2181
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 16:34
Wohnort: Landkreis Tübingen

Re: Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

#2

Beitrag von Seti »

:kopfkratz: warum sollte mein AG ne Geburtsurkunde oder gar die Heiratsurkunde von mir verlangen verstehe ich jetzt net ganz
Willst Du den wahren Charakter eines Menschen sehen : '' GIB IHM MACHT !''

Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

"It's time for another revolution!"
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

#3

Beitrag von Günter »

Weil die Bahn nach Tarifen des ÖD zahlt. Und da gibt es für Verheiratete Schmerzensgeld, und je nach Alter Schnarchzulage.

Man kann die Originale auch im Personalbüro vorlegen und kopieren lassen. Dann machen die einen entsprechenden Vermerk, Original hat vorgelegen, Basta.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Re: Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

#4

Beitrag von torta »

Damit die auch ganz genau wissen, das du es bist und nicht unter falschem Namen bei denen arbeitest.
Das Personalabüro ist aber leider in Ulm und mir ist das zu weit einfach da vorbeizudüsen.
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Benutzeravatar
torta
Benutzer
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 10:40
Wohnort: Bei de Turmseggl

Re: Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde für AG

#5

Beitrag von torta »

So, hab jetzt fast alles beisammen. Nur noch die Ausweisbilder suchen.
Die stellen sich aber auch an. :unschuld:
Jede Frau möchte lieber schön als klug sein, weil es so viele dumme Männer gibt und so wenig blinde!

Francoise Rosay
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hilfen“