Das Thema Zuweisung-Maßnahme

Maßnahmen, Ein-Euro-Jobs, Eingliederungsvereinbarungen, Praktika und was es sonst so gibt
Benutzeravatar
angel6364
Benutzer
Beiträge: 12390
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 17:20
Wohnort: Landkreis Nürnberger Land

Re: Das Thema Zuweisung-Maßnahme

#26

Beitrag von angel6364 »

Ich hatte das so verstanden, dass BB17 damit die Zahl der Antragsberechtigten meint, nicht die Höhe der beantragten finanziellen Unterstützung.
Das deckt sich auch mit meiner persönlichen Erfahrung: Man ekelt die Menschen so schnell wie möglich aus dem Amt - Statistik geschönt, Geld gespart.
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten."
BB17
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 13:24

Re: Das Thema Zuweisung-Maßnahme

#27

Beitrag von BB17 »

Es meint: Dass vermutlich doppelt viele Leute Anspruch hätten, aber nicht zum Amt gehen.

Das war letztens erst zu lesen, wie viele Arbeitnehmer UNTER Hartz4-Satz leben, weil die Miete so hoch ist.
Wenn man bedenkt, dass die z.T. Vollzeitarbeit haben und keine Nerven mehr für Jobcenter-Schikanen haben, kann man das nachvollziehen.
BB17
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 13:24

Re: Das Thema Zuweisung-Maßnahme

#28

Beitrag von BB17 »

Danke, Wampe, genau das :bravo:
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35559
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: Das Thema Zuweisung-Maßnahme

#29

Beitrag von marsupilami »

Dann hab ich das wohl falsch verstanden und entschuldige mich bei "es". :zwinker:
Signatur?
Muss das sein?
BB17
Benutzer
Beiträge: 154
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 13:24

Re: Das Thema Zuweisung-Maßnahme

#30

Beitrag von BB17 »

Angenommen :mrgreen2:
Antworten

Zurück zu „Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen“