"Pferdefüße" bei EGV für U-25?

Maßnahmen, Ein-Euro-Jobs, Eingliederungsvereinbarungen, Praktika und was es sonst so gibt
Peterpanik
Benutzer
Beiträge: 2281
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 08:03

Re: "Pferdefüße" bei EGV für U-25?

#26

Beitrag von Peterpanik »

:jojo:
Benutzeravatar
tigerlaw
Benutzer
Beiträge: 8233
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 14:41
Wohnort: Bei Aachen/NRW

Re: "Pferdefüße" bei EGV für U-25?

#27

Beitrag von tigerlaw »

Nein, nein, kier sind keine "Pferdefüße" a la Marsu vorgesehen: Vorrang hat die Schule, es soll einmal/Woche einen "Abstimmungstermin" geben, Schützling muss dafür auch nicht zum Maßnahmeträger, Betreuer kommt vor Ort.

SOLLTE es aber Bedarf geben, etwa gezielte Nachhilfe, kann dieser individuell gedeckt werden.

Während der Laufzeit - auch nach dem 28.8.19 - gibt es auch ein Mobilticket für 32,50 innerhalb der Städteregion (hatte Schützling bisher nicht).

Generell: Man sollte vielleicht nicht immer und überall einen Bocksfuß wittern (ja es soll auch schon mal Pferde gegeben haben, die vor der Apotheke :kotz: ...), gleichwohl aber wachsam bleiben!
Ich darf sogar beraten - bei Bedarf bitte PN!
Benutzeravatar
marsupilami
Benutzer
Beiträge: 35558
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 13:41
Wohnort: Zu Hause

Re: "Pferdefüße" bei EGV für U-25?

#28

Beitrag von marsupilami »

dann hab ich den Text und die Daten wohl falsch interpretiert.

Kann man so ein Werk dann aber nicht so formulieren, dass das auch Doofe wie ich :doof: lesen können, ohne gleich misttrauisch zu werden?
Signatur?
Muss das sein?
Antworten

Zurück zu „Maßnahmen, EEJobs Eingliederungsvereinbarungen“