So schnell möchte ich auch mal mein Geld verdienen

Bewerbung, Kündigung, Probleme
Benutzeravatar
Wutzeline
Benutzer
Beiträge: 2651
Registriert: Do 19. Feb 2009, 14:07
Wohnort: Nordlicht im Schwabenländle

Re: So schnell möchte ich auch mal mein Geld verdienen

#26

Beitrag von Wutzeline »

Tja Kathi, selbst meine Oma hat ihr Waschbrett vor Jahrzehnten entsorgt. Ich bleibe lieber bei dem was ich habe, denn so ist keine Neuanschaffung nötig :jojo:
Momente scheinen keine Ahnung
davon zu haben,
wie wichtig sie zuweilen sind.

Meine VERGANGENHEIT hat mich zu dem gemacht was ich HEUTE bin.
Bild
schlaraffenland

Re: So schnell möchte ich auch mal mein Geld verdienen

#27

Beitrag von schlaraffenland »

marsupilami hat geschrieben:
schlaraffenland hat geschrieben:Aber ich möchte doch mehr ALG I und ALG II verwenden :heul: Oder geht dann die Waschmaschine kaputt?
Selbige würde dann womöglich von Lebensfreude überschäumen und die Allgemeine Teutsche Griesgrämigkeit durch Wegspülen störend beeinflussen.
Hoffen wir nicht, dass irgendwann die Teutsche Knausrigkeit komplett zuschlägt und die Waschmaschine ohne jegliche Waschmittel betrieben wird ... dann kann man die Waschmaschine ja gleich abschalten.
marsupilami hat geschrieben:Handwäsche ist seit altersher gesetzlich geregelt: der (oder das?) plebs sucht und richtet seinen Sündenbock selbst, die eigentlichen Strippenzieher bleiben ruhig im Hintergrund und das Patriziat wäscht die selbigen in Unschuld.
Dieses Jahr werden mehrere Waschgänge auf Landes- und Bundesebene durchgeführt. Man spricht in diesem Zusammenhang auch vom "Superwaschgang" oder der "Politikerwäsche". Jede Waschmaschine stellt bekanntlich mehrere Programme bereit.

Ich persönlich bin in diesem Zusammenhang aber für ein Programm mit einer Temperatur von 95° und extra langem Schleudern :gunni:
Benutzeravatar
Emmaly
Benutzer
Beiträge: 4668
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 21:12
Wohnort: Land Brandenburg

Re: So schnell möchte ich auch mal mein Geld verdienen

#28

Beitrag von Emmaly »

:never:
Auch AEG empfiehlt das neue Ariel Excel Gel in seinen neuen SuperEco-Waschmaschinen. Dank der neuen SuperEco-Technologie wird die Wäsche schon im Kaltwaschgang schonend sauber. Dabei schafft SuperEco bei niedrigsten Temperaturen die gleichen Ergebnisse wie ein Vollwaschgang – ohne das Wasser mit großem Energieaufwand zu erwärmen.
http://www.for-me-online.de/gewinnspiel ... orrat.aspx

Der hervorgehobene Hersteller ist ein Arbeitsplatzvernichter in D (ist doch wohl nur noch der Name) und das bei vollen Auftragsbüchern.
Zudem: flüssige Waschmittel waschen nicht so sauber wie Pulver. Wurde im Test wieder festgestellt.
Und Ariel ist eines der Produkte von P&G, leider gibt es kein Senitivmittel und deshalb wird es von mir gemieden.
P&G ist glaube ich einer der ganz großen Marktbeherrscher in D, nur nicht unbedingt deutsch.
Produkte:
http://www.pg.com/common/product_sitemap.shtml

Und P&G bildet auch in D aus:
http://www.pgcareers.com/index.asp?page=30
LG Emmaly
Alle von mir gemachten Angaben entsprechen meiner Lebenserfahrung und meinen Kenntnissen. Für die Richtigkeit wird nicht garantiert. Es findet keine Rechtsberatung statt. Sachfragen werden grundsätzlich nicht per E-Mail oder PN beantwortet.
Benutzeravatar
Günter
Moderator
Beiträge: 44061
Registriert: So 5. Okt 2008, 12:58
Wohnort: Berliner in Potsdam

Re: So schnell möchte ich auch mal mein Geld verdienen

#29

Beitrag von Günter »

Im Sinne des Umweltschutzes ist es begrüßenswert, wenn beim Wäschewaschen der Energieaufwand zur Wassererwärmung eingespart wird.


Aber alle Erfahrungen mit der Industrie liefen bisher auf den Teufel/Beelzebubeffekt hinaus. Werden die Waschaktiven Substanzen verstärkt, so dass sie Schmutz und organische Verunreinigungen in der Wäsche zerstören, oder lösen, dann fallen die Bakterien in der Kläranlage tot um.
Warnhinweis: Einige meiner Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.

Ich könnte freundlich, aber wozu? :6:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Arbeitsplatz“